Die Plattform ServiceNow & NowFluencer

ServiceNow - Meine Begeisterung für die AgenticAI Platform of Platforms

 

 


Seit 2019 begeistere ich mich für die Platform of Platforms ServiceNow.

Begonnen hat meine ServiceNow Reise mit einem Fokus auf Employee Workflows - einem damals neuen Experience Layer, der zusätzlich zu den HCM Cloud Lösungen von SAP Successfactors, Workday und Oracle HCM Mehrwert generierte. Aktuell, 2025, erstreckt sich die Platform über alle Themen der Wertschöpfungskette von Unternehmen. Nicht zuletzt durch das Rise Programm hat ServiceNow Millionen Arbeitsplätze mit Zukunft im Bereich u.a. Low-Code / No-Code geschaffen.

 

Die Zukunft hat längst begonnen, daher beschäftige ich mich auch mit ServiceNow's Agentic AI Lösungen und bin darin Micro-zertifiziert, als Practitioner ServiceNow Change Adoption Spezialist und NowCreate Experte helfe ich, ServiceNow erfolgreich in Unternehmen einzuführen.

 


 

Seit 2023 teile ich als NowFluencer meine Begeisterung für ServiceNow mit anderen. (www.nowfluencer.com)

 

 

ServiceNow als Agentic AI Platform ermöglicht es Unternehmen, durch KI-gesteuerte Automatisierung, intelligente Entscheidungsfindung und datengesteuerte Insights, ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, die Customer Experience sowie Employee Experience nachhaltig zu verbessern und dadurch einen signifikanten Mehrwert zu generieren.

Jens Uwe Krämer 2025

Druckversion | Sitemap
© Jens Uwe Krämer 2025 Personal Website, non-commercial, jukraemer.de ©