ServiceNow - Meine Begeisterung für die AgenticAI Platform of Platforms
Seit 2019 begeistere ich mich für die Platform of Platforms ServiceNow.
Begonnen hat meine ServiceNow Reise mit einem Fokus auf Employee Workflows - einem damals neuen Experience Layer, der zusätzlich zu den HCM Cloud Lösungen von SAP Successfactors, Workday und Oracle HCM Mehrwert generierte. Aktuell, 2025, erstreckt sich die Platform über alle Themen der Wertschöpfungskette von Unternehmen. Nicht zuletzt durch das Rise Programm hat ServiceNow Millionen Arbeitsplätze mit Zukunft im Bereich u.a. Low-Code / No-Code geschaffen.
Die Zukunft hat längst begonnen, daher beschäftige ich mich auch mit ServiceNow's Agentic AI Lösungen und bin darin Micro-zertifiziert, als Practitioner ServiceNow Change Adoption Spezialist und NowCreate Experte helfe ich, ServiceNow erfolgreich in Unternehmen einzuführen.
Seit 2023 teile ich als NowFluencer meine Begeisterung für ServiceNow mit anderen. (www.nowfluencer.com)